www.Ditzj.de
 
Home
Willkommen
Updates
LKW
Krane
Aktionen
Ladekrane
Links
Info
Lastbil 2008 Elmia - 1

Der Lastbil ist eine Ausstellung für Transportmaterial der 2-jählich stattfindet im Elmia Gebäude & Gelände in Jönköping - Schweden und gillt als die wichtigste Transportmesse für Skandinavien.

Hier wird pro Fahrzeug 1 Bild gezeigt mit die Info dazu. Interessante Lastwagen werden dazu noch ihr eigenes Bericht bekommen, über einen Link natürlich dann erreichbar.

 
AG-Trailers
Auf der Stand von AG Trailers stand dieser toller Meusburger Maschineauflieger mit verbreiterbare Planenaufbau und Schiebeverdeck.
 
Allison Transmission

Auf der Stand von Allison gab es diesen interessanten Scania R620 8x4 von Maskintransport a/s aus Norwegen zu sehen. Der LKW ist ausgestattet mit einen Allison 4700 Serie Lastschaltgetriebe.

Klick hier für mehr Bilder und Info

 
Effer

Bei BJ-Kaross, der Effer Händler für Schweden, wurde dieser Effer 1550 von Hendriksson's gezeigt der montiert ist auf einen Scania R420 8x4.

Klick hier für mehr Bilder und Info

 
Fassi

Dieser sehr schöner Scania R500 8x4 mit Fassi 1300 stand auf der Fassi Stand. Der Sattelzugmaschine ist gekoppelt an einen 2-Achs Semi-Tieflader.

Klick hier für mehr Bilder und Info

Daneben stand dieser Volvo FH13-480 mit das neue Modell, der F950, der hier auf ein abnehmbarer Rahmen montiert war.

Diese beide Kranfahrzeuge standen auf der Nordic Trophy, der LKW-Show der zu diese Messe gehört. Dies ist einen Scania R480 8x2 mit einen Fassi 1100 und gehört Jim Aaltonen.

Und dies ist das neueste Fahrzeug im Fuhrpark, einen R560 8x2 mit Fassi 950 Kran und 2-Achs Faymonville Tieflader.

Klick hier für mehr Bilder und Info

 
Hiab

Auf der Lastbil standen insgemant 3 x Hiab 1055, alle auf unterschiedliche Stands, aber alle aufgebaut von die finnische Firma Tyllis. Dies ist der schöne 1055 auf Scania 8x4 von Vuorsola aus Pori in Finland. Es ist eine Sattelzugmaschine mit abnehmbare Pritsche, der Rahmen wurde nach vorne hin verstärkt.

Klick hier für mehr Bilder und Info

Dies ist der 2. 1055, auf einen FH16-540 8x4 der sein Arbeit auf Island erledigen wird. Auch hier wurde der Rahmen nach vorne hin verstärkt.
Und der 3. 1055 von diese Messe, montiert auf einen Volvo FH480 8x4 für Norwegen, natürlich auch mit verstärkte Rahmen nach vorne.
Bei der Aufbauer Gehab stand diese schöne Hiab 700 auf Scania R 8x4 für MT Betong.
Auf der Hiab Stand war noch diese 600'er zu sehen, montiert auf einen Volvo FH 8x2.
 
HMF
Der schwerste HMF war auf diese Scania R420 8x2 montiert, es ist einen Thor Kran für die LBC Malmo.
 
Weiter zu Seite 2 >>

Material dieser Webseiten darf nur mit ausdrücklicher Genehmigung von Ditzj verwendet werden.