Eurosatory 2016 - 1
Eurosatory ist eine Messe für Verteidigung und Sicherheit. Die logistische Fahrzeuge zeige ich hier.
Dieser Mercedes Sprinter wurde ausgestattet mit ACF Raupen.
Dies is der BAE BVS10 Beowulf, der Nachfolger von die legendären Hägglunds Fahrzeuge.
Das türkische BMC zeigte dieses 6x6 Fahrgestell mit geschütztem Fahrerhaus. Es ist der 380-26 Z 6x6 mit ein 385 Ps starken Cummins ISM 10,8 Liter Motor.

Die österreichische Firma STI Steyr modifiziert Iveco LKW. Dies ist einen HTV 6x6 mit ELS Aufbau.

Diese Iveco/Astra M320.45 W 8x8 Modelle für Militäranwendungen zeigte ich 2 Jahre her auch, hier zu sehen. Dies ist der PPLOG, der logischter LKW mit Marrel Hakenarm.

Und dies ist das schwere Bergungsgerät der französische Armee, der PPLD. Er hat einen Jige MR30 Bergungsaufbau, wobei der Ausleger auch als Kran verwendet werden kann.