Utrecht 2000 - 1 - Losse voertuigen

Scania R124G-400 von der Firma Homatra B.V. Diese Fahrzeug ist ausgestattet mit ein 60 t/m Effer Kran.

Und hier nochmal von der Seite.

Diese Scania 144G-530 fiel auf durch sein schöne Airbrush-Bemalung.

Die andere Seite.

Scania R144G-530 im 8x4 ausführung von der E.J. van Dijk aus De Meern (heutzutage: DDM). Hier transportiert er ein Abbruchbagger von der Firma DDM. Der Trailer ist einen Nooteboom 5-Achser mit 3-Achs Interdolly.

Der Sattelzug hat ein ziemlich langen Radstand für ein Schwerlastzugmaschine. Das Dach ist abegeschnitten um Auslegers von Maschinen über das Dach hinaus ragen lassen zu können.

Diese Scania T144G-530 ist von Aduco Nederland B.V. und zieht ein 5-Achs Semitieflader von Nooteboom. Der Lading war hier 2 Donkervoorts (Niederländische Sportwagen), aber ist normalerweis ein Asphaltfräse. Das abscheiden von das Fahrerhaus ist notwendig um Platz zu schaffen für die Transportband von der Asphaltfräse.

Auffällige DAF 95XF-480 von Bredenoord Aggregate, ausgestattet mit ein schweren Palfinger Kran.

Nagelneue Demag AC500-1 von Mammoet.

Jager bedrijven aus Midwolda war anwesend mit diese MAN 41.502. Er ist mittlerweile jetzt ausgetauscht für ein FE600A.

Volvo FH12 8x2 mit grossen Kran von Prins speciaal transport.

 
Modellbau
 
 
 
 
 
Weiter zur Seite 2 >>