Transport CH 2015 - 3

Auf dem Außenareal von Walser stand auch noch dieser John Deere 6195R Schlepper der bei Calag mit einen Palfinger PK22002-EH Kran in D-Ausführung ausgestattet wurde. Der Schlepper bekam dafür am Heck einen Hilfsrahmen worauf der Kran steht. Vorne wurden auch Stützen montiert und ein grosse Stütze worauf der Kran ruht während Strassenfahrt.

In die Halle hatte Walser auch einen Stand, dort stand dieser schöner Scania G490 10x4*6 von Bader auf dem Eck. Dieser ist ausgestattet mit einen Palfinger Pk34002-SH Kran und ein Palfinger Hakenarm.

Dieser Scania R V8 6x4 Sattelzugmaschine von Schmid Kran AG ist ausgestattet mit einen Palfinger PK53002-SH in die E-Ausführung. Zusammen mit der PJ125E Jib gibt das ca. 31 Meter Reichweite. Auf der Sattelplatte liegt gerade ein abnehmbare Pritsche mit Anhängerkupplung.

Schwierig zu fotografieren war dieser Scania R 8x2 von Walker's Team. Er ist ausgestattet mit einen Palfinger PK92002 und kann als Pritschenwagen (wie hier) oder als Sattelzugmaschine verwender werden.