Neben der Actros stand dieser schöner Zetros 3643 6x6 Sattelzugmaschine, der nur wenig abweicht von dieser aus 2014. Dieser hat ein zulässiges Gewicht für den Rahmen von 36 Tonnen, aber wegen die aktuelle Bereifung ist er auf 33,5 limitiert. Er kann mit Gewichte bis 80 Tonnen eingesetzt werden. Der Zetros bekommt einen handgeschaltetes 16-Gang Getriebe der an der 430 Ps starke OM457 Motor hängt, auch Euro 3 für den Export. Hinter das Fahrerhaus ist eine Turm aufgebaut woran die Ersatzräder hängen und worin 2 x 30 Tonnen HPC Winden verbaut wurden. Auch hier wurde eine kardanische Sattel montiert.
Dies ist der Mercedes FGA 14.5, einen Rahmen von Mercedes der angeboten wird an Aufbauer. Es kann z.B. als Basis für Personentransporter dienen. Es hat einen 306 Ps OM926 Motor mit einen Allison 3500 Vollautomat. Ebenso hat er Lenkung auf beide Portalachsen.
Ein Arocs wurde als recht standard logistischer 6x4 Sattelzugmaschine gezeigt. Es ist einen 2643, also mit 430 Ps. Hinter das Fahrerhaus ist eine Schrankwand von Doll montiert.
Interessant ist auch dieser Unimog U5000. Zwischen alle High-Tech ist also noch Platz für die Version mit Stoffverdeck wie bei der Ur-Unimog.
Zeppelin Mobile Systems zeigte dieser Zetros 2733 6x6 mit einen mobilen Container von Zeppelin.
Die türkische Firma Katmerciler baut u.a. Fahrzeuge gegen Demonstrationen und für die Polizei. Dieses Fahrzeug steht auf einen Actros 4x4 Fahrgestell.
Auch die Firma Soframe baut solche Fahrzeuge, wie dieser VID 12000 S. Er ist auf einen Actros 6x6 mit 435 Ps aufgebaut und verfügt über 12000 liter Wasserkapazität.
Bei MBDA stand noch dieser Zetros mit geschütztes Fahrerhaus, er wird auch als Soframe angeboten.