Eurosatory 2014 - 3

Neben die Zetros Modelle gab es auch noch diesen Actros in geschützte Ausführung. Es ist einen 4146 AK 8x8 GLF, also einen 41 Tonnen Rahmen mit 460 Ps und 8x8 Antrieb.

Er ist ausgestattet mit eine Pritsche vom österreichischen Hersteller Empl.

 

Der Nachfolger vom Actros gab es auch, für Baufahrzeuge ist das die Arocs Reihe. Hier stand einen 4151 AK 8x8, also auch einen 41 Tonnen Rahmen mit 510 Ps und 8x8 Antrieb.

Dieser war ausgestattet mit einen Abrollkipper der hier einen mobile Brücke von General Dynamics geladen hat.

Hinter das Fahrerhaus steht einen Schrank und das Ersatzrad. Hier sieht man gut die Aufnahme für Container der hier auf sein Stützen steht. Diesen Arocs hat die hochgezogene Auspuff Variante. Vom Motor läuft das Rohr zum Dämpfer an der Beifaherseite. Von dort läuft es dann zum Fahrerseite wo er hinter das Fahrerhaus nach oben geht.