Egger - Tag der offene Tür - 2012 - 1
Auch in 2012 hatte die Emil Egger AG in St. Gallen (CH) einen Tag der offene Tür wobei ein Großteil vom Material gezeigt wurde. In 2006 war ich zum erste mal dabei, das kann man hier lesen.
Fangen wir an mit der normale Transportabteilung, hier einen Actros 4x2.
Und 2 neue Scania Euro 6 Laster.
Auch Iveco Stralissen sind im Fuhrpark enthalten.
ebenso wie Iveco Daily's
Noch einen Scania Euro 6, nun als Sattelzugmaschine.
Volvo FH für Volumentransport.
Die Tochterfirma Zumwald hatte auch einen LKW ausgestellt.

Der Tour ging auch durch die Lagerhallen (u.a. für überdimensionierte Teile) von woraus man einen guten Überblick übers Gelände hatte.

Von da oben konnte ich diese Zusammenstellung auch gut fotografieren. Ein Grove hebt einen Liebherr der wiederum einen Actros 6x4 mit Fassi Kran hebt.

Auch konnte man von hieraus in den gut ausgestatte firmeneigene Werkstatt hinab schauen.

 
Weiter zur Seite 2 mit die Mobilkrane >>