Scania R164G-480 - Zwatra Den Hoed

Dies ist einen Scania R164G-480 in 8x2 Ausführung aus dem Fuhrpark von Zwatra Den Hoed, einen Transportfirma aus Delft (NL).

Diese Scania ist bei Hyva ausgestattet mit einen Effer 1050 6S.

Das ist einen Kran mit einen Hubkapazität von 89,7 ton/mtr. Er schiebt 6x hydraulisch aus bis 16,86 meter und hebt dort noch 4,41 Tonnen. Maximal wird auf 4,76 meter einen Last von 18,8 Tonnen gehoben. Auf der Kran ist einen schweren 4,5 tonnen Winden montiert. Hier sieht man auch die Twistlocks woran einen Pritsche montiert werden kann.

Der SZM ist einen 8x2, nur der erste Hinterachse ist angetrieben. Der andere Hinterachse ist liftbar.

An die andere Siete sind Staufächer montiert. Hinter der Sattelzugmaschine hängt einen 4-Achs Nooteboom Semi-Tieflader.

In der Kran ist noch einen manuelle Schiebeteil montiert. Mit die verfügbare 3 manuelle Schiebeteile wird einen Reichweite von 24,3 Meter erreicht.

Der Scania transportiert regelmässig Material für die Bergungsschiffe von Smit Salvage, deswegen gibt es auch diese Beschriftung auf der Lichtbacken der auf das Dach steht.

 
Zurück zum: Scania Übersicht / Effer Übersicht