Scania R164G-580 - Goitese

Diese Scania R164G-580 gehört Goitese aus Goito in Italien.

Es ist ein 8x4 mit Pritsche und ein sehr schwere Palfinger Kran.

Der Kran ist einen Palfinger PK 120000 G, ein Kran mit einen Lastmoment von ungefähr 95 ton/mtr. Er schiebt 8x hydraulisch aus bis 18,8 meter und hat auch noch 1 manuell ausschiebbares Teil. Hier sehen wir den Robusten Fuss vom Kran. Vorne steht der grosse Öltank und 2 Ölkühler.

Die Pritsche ist fest montiert, es ist also kein Sattelzug.

Auf der Kran ist noch ein Winde montiert, ein Jib gehört auch noch dazu, ist aber gerade nicht montiert.

Bei diese Werkstatt wurde die manuelle Verlängerung angepasst damit der Haken höher montiert ist. Damit kann näher unter das Dach gehoben werden.

 
Zurück zum: Scania Übersicht / Palfinger Übersicht