Mercedes Actros 4153 - Autohilfe Zürich

Mercedes Actros 4153 von der Autohilfe aus Zürich. Der LKW ist ausgestattet mit einen Boniface Masterlift Comfort Bergungsaufbau der von der Firma Brechtel aufgebaut worden ist. Hinter das Fahrerhaus steht einen HMF 37 20 Kran.

Der Mercedes hat eine teilweise verbrannte Volvo am Haken. Ein leichte Fracht für diese LKW.

Am rechte Seite waren die Schranken geöffnet. Ganz hinten ist das Bedienungspaneel für den Bergearm.

Das abzuschleppende Fahrzeug ist am Radaufhängung gehoben mittels 2 U-formige Stutzen der am Arm befestigt sind. Die Ketten halten das Fahrzeug auf die Stutze.

Der LKW ist am Rückseite gehoben damit man die Antriebswelle vom Getriebe zum Hinterachse nicht demontieren muss (weil sonst das Getriebe ohne Smierung dreht).

Am Rükseite ist oben auf der Arm ein Kamera montiert damit der Fahrer während der Fahrt das zu schleppende Fahrzeug beobachten kann.

 
Zurück zum Mercedes Übersicht