MAN TGA 35.480 - Th. Thomsen

Diese neue MAN TGA 35.480 8x4 Sattelzugmaschine gehört die Firma Th. Thomsen aus Thisted (DK).

Der Zugmaschine ist ausgestattet mit das neue Palfinger Kranmodell, der 85002, in die H Ausführung. Dies bedeutet das er 9 hydraulische Auschübe hat. Es ist eine Kran mit einen maximalen Hublast von 23,9 Tonnen und einen Hubkapazität von ungefähr 71,5 ton/mtr.

Die hydraulische Reichweite vom Kran ist 22,4 meter. Dort werden noch 2,42 Tonnen gehoben. Mit einen manuelle Verlängerung wird die Gesamtlänge 24,9 Meter. An diesen Teil werden noch 2,1 Tonnen gehoben.

Der Sattelzugmaschine hat einige Staukasten, sowohl zwischen den Kran und Fahrerhaus ebenso wie zwischen die Achsen. Der Sattel ist verschiebbar. Das Eigengewicht von diese Zugmaschine ist etwas mehr wie 25 Tonnen.

Einen Option die bei Palfinger nicht Standard ist, ist die Ausführung mit einen doppelte Winde. Dieses muss also in Dänemark montiert sein. Die 2 Winden sind notwendig um Betonteile während das Heben drehen zu können.

Zurück zum: MAN Übersicht / Palfinger Übersicht