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Diese schöne ÖAF 42.464 (kein 50.464 sowie es auf der Tür steht) ist von die Firma Spiegl Transporte aus Pettnau. Der LKW ist zum grossten Teil gleich an diese 42.464 von Sohler transport aus Schruns. Einen Unterschied ist der Kran, diese hat einen Effer 1250 8S mit einen Jib 6S daran (Sohler hat einen Effer 1150). Einen anderen Unterschied ist der fehlende Wandlerkupplung.
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Der LKW ist einen 8x8 Sattelzug (hier mit Pritsche) mit ein lenkende Hinterachse und hydraulikfederung auf die beide Hinterachse (Heplex Federung). Der Kran hat 6 Stütze, 2 am vordere Stossfanger, 2 am Kran selbst und 2 am hinten am Chassisrahmen. |
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Hier ein bessere Sicht auf der Kran. Es ist einen Effer 1250 8S mit einen Hubmoment von 92 Ton/m. Der Kran teleskopiert 8 fach bis zur eine Länge von 20 meter. Dort hebt er dann noch 3,63 Tonnen. Mittels die Montage von einen Jib 6S (6 fach ausschiebbar) wird diese Länge vergrössert bis zur 33,6 meter wo noch 640 kg gehoben wird. |
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Hier die Rückseite. Hier sieht man gut die hintere Stütze. |
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Wenn ich diese LKW vor meine Linse bekam war er gerade dabei einen 13 Tonnen schwere Schnellaufbaukran umzusetzten. Hier ist der LKW schon neben der Kran geparkt. |
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Der Fahrer fängt an der Kran auszufalten. Hier ist der Jib demontiert. Die Baumitarbeiter messen gerade die neue Stutzpositionen für der Baukran aus. |
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Hier ein bessere Überblick von diesen Job. Rechst sieht man die zusammengefaltene Baukran. Es ist einen Potain. Er muss von diese zur andere Seite vom ÖAF, neben die blaue Baucontainer. |
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Hier werden die Betonplatten auf ihre neuen Position gelegt. |
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Der Kran ist am Haken und kann angehoben werden. Mittlerweile sind auch die vordere Stützen vom ÖAF runtergelassen. |
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Langsam dreht der Baukran in die richtige Richtung... |
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... um dann sanft wieder auf den Boden gesetzt zu werden. |
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Hier ist der Jib, die während der Hub in der Pritsche lag... |
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... und nach der Hub angekoppelt wurde. |
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Hier wird der Kran bis sein maximale Länge ausgeschoben, wobei er eine höhe von 37 meter erreicht. |
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