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In 2005 hat Kübler 2 von diese MAN 41.530 Sattelzugmaschinen gekauft.
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Diese ist mit ein schweren Registerkupplung am Stossfanger ausgestattet. |
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Es sind standard MAN 41.530’er, also mit lange Radstand. Zwischen den Turm und Fahrerhaus ist einen elektrischen Klima montiert. |
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Der Turm ist zusammengestellt aus Diesel/Öltank und einige Staufächer. |
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Die Kesselbrücke ist von Goldhofer und liegt hinten auf ein 4-achs Dolly. |
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Ein Tag später kam auch die andere TGA 41.530 von Kübler entlang mit ein Scheuerle Kesselbett. |
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Diese TGA hat ein standard Stossfanger und zieht nur Auflieger. |
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Auch hat er keinen elektrischen Klima, sonst ist er gleich an den Ersten. |
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Keine der beide hat ein Wandler. Sie sind zugelassen für 150 Tonnen Gesamtgewicht. |
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Das vordere Teil vom Kesselbett ist ausschiebbar und von Scheuerle gebaut worden, genau so wie die 3-Achslinien am Heck. Die letzte 2 Trägerteile vom Bett sind von Greiner hergestellt worden. |
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Die aufgeladene Behälter wiegen nur wenige Tonnen, die Abmessungen sorgen dafür das ein Kesselbrücke/bett benötigt wird. |
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