MAN TGX 41.680 - VST Vamdrup Specialtransport
Die Firma VST- Vamdrup Specialtransport hat neulich 2 von diese Schwerlastzugmaschinen am Fuhrpark hinzugefügt.

Dies ist der Erste, die 2. war noch in Aufbau in der eigene Werkstatt.

Was an diese Seite auffällt ist daß der Platz wo sonst der Ad-Blue Tank montiert ist, jetzt mit ein großen Staukasten belegt ist.

Das ganze Chassis wurde an der Oberseite verschlossen mit Riffelblech. Der Sattel ist verschiebbar mittels einige Stifte und eine reihe von Löcher im Hilfsrahmen, dies zieht sich über die ganze Länge vom Rahmen.

Der Turm wurde auch stark modifiziert. Auf die beide Ecken wurden abgeschrägte Staufächer montiert damit der Auflieger noch frei hintenlang drehen kann.

Am Heck vom Rahmen ist eine Platte montiert woran eine 5. Achse montiert werden kann.

Der Ad-Blue Tank wurde an diese Seite montiert und hängt jetzt oberhalb vom Katalysator.

Ein schöne Umbau von einen Standard MAN 680, so wie bei fast alle Dänen wurde der Umbau komplett im eigene Haus durchgeführt.

 
Zurück zum MAN Übersicht