Utrecht 2003 - 1

Nachdem ich letztes Jahr nicht in Utrecht sein könnte war es dieses Jahr also höchste Zeit wieder hinzugehen. Hierunter gibt es die Bilder.

Überblick vom Gelände. Wie immer gab es auch dieses Jahr viele interessante Krane und Fahrzeuge.

Der FTF Club war auch da. Hier ein FTF 6x4 ballastierte Sattelzug von Van der Meijden.

Noch ein FTF, diesmal einen 4x2 mit auffallende Lackierung.

MAN 37.463 von Herpertz ausgestattet mit einen Effer 720 Kran.

Noch ein LKW mit einen schweren Effer Kran, diesmal ein Scania 124G-420 8x2 von De Vries aus Joure.

Saan war dort mit 2 LKWs. Diese ist ein DAF 95XF-480 im 6x4 Ausführung.

Wieter zur Jan van Schie. Da stand u.a. diese Ginaf X5250 TS. Diese 10x4 mit offene Ladefläche hat in den Niederlanden ein zulässiges Gesamtgewicht von 50 Tonnen. Die erste 3 und der letzte Achse sind gelenkt.

An der Rückseite ist ein Palfinger PK 21000 montiert damit das Fahrzeug ohne Fremdhilfe entladen kann.

 
Hier gehts weiter mit Jan van Schie sein 5-Achs Scania >>