SAIE - Bologna - 2009 - 6
Pesci

Pesci zeigte ein neuen Kran, der SPE900. Er ist aus der spezielle Kranserie von Pesci die führ das Heben nahe am Kran gebaut sind. Der Teleskopmast ist kürzer und dermaßen weit nach hinten montiert das er nicht mehr umkippt beim zusammenfalten. Dies ist die 6x ausschiebende Ausführung, er hebt maximal 33,3 Tonnen auf 2,1 Meter (entspricht der Hub nahe am Kran) und schiebt aus bis 13,15 Meter wo er noch 4,5 Tonnen hebt.

 
Multitel

Bei Multitel standen diese 2 Hebebühnen. Der Iveco Trakker 450 8x4 ist ausgestattet mit einen J2 365 für 65 Meter Höhe.

 
Oil & Steel

Ein interessantes Fahrzeug stand bei Oil & Steel, dieser Unimog U20 mit Scorpion 15E Hebebühne geht an die Enel.

 
Fuart

Zu letzt möchte ich noch ein neue LKW-Marke zeigen, das Italiänische Fuart. Es wurde 2 LKWs ausgestellt, beide für 10 Tonnen Gesamtgewicht und mit eine Breite von 1,79 Meter.

 
Zurück zum Aktionen Übersicht