Frühschoppen 2012 - Wolfurt

Dieser Hänger mit Hiab 166 ist interessant für enge Einstatzorte. Der Hänger wird gezogen von einen Lindner Schlepper und hat eine Nachlaufachse. Er wurde von Wohlgenannt gebaut.

Dieser Kombination gefällt mir auch gut, eine Volvo FH mit kurze Kabine in 6x4 Ausführung von Bautruck und dahinter einen 1-Achs nachlaufgelenkter Betonmischer Auflieger. Dieser wurde auch von Wohlgenannt hergestellt.

Noch einen Volvo FH mit kurzes Haus in 6x4 Ausführung, ausgestattet mit Hiab Kran.

Schöner Scania R420 6x2*4 von Bertel, auch ausgestattet mit einen Hiab Kran.

Steuer zeigte 2 Ex-Italiänische Scania's die ihr weiteres Leben als Showtruck verbringen werden. Der Scania 142H ist schon restauriert und ist übrigens einen in Italien umgebauter 4x2. Er bekam eine Nachlaufachse von die Firma Battaglino spendiert. Der 141'er muss noch restauriert worden. Auch hier handelt es sich um einen Umbau, diesmal war es eine Nachlaufachse von Girelli.

Schöne reihe Scania's, von links nach rechts: R500 Rohner, R500 LBK Logistik, R500 Vögel und nur halb sichtbar der R730 6x2 von Helmut Schertler.
Selten, einen Renault Kerax 6x4 mit Cormach 22500 Kran.
Volvo FMX 420 in 4x4 Ausführung mit Hiab Kran von die Vorarlberger Illwerke.
Und abschließend noch 3 schöne MAN's, alle in 6x4*4 Ausführun. Von oben nach unten: TGS 28.400 von Hefel Wohnbau, TGS 28.540 von Madlener und einer ohne Typenschild von Bayer.
 
Zurück zur die Aktionen