www.Ditzj.de
 
Home
Willkommen
Updates
LKW
Krane
Aktionen
Ladekrane
Links
Info
Feldmann - Tag der offene Tür 1

Am 12. Juni 2004 hatte Feldmann ihren Tag der offenen Tür bei der neue Niederlassung in Volketswill (CH).
Hier folgt ein Überblick von das ausgestellte Material.

Die Ausstellung war in 2 Teile. Die aufbaukrane standen bei der Niederlassung und die Mobilkrane und LKWs standen bei der lokale Sporthalle.

Fangen wir an mir die Transportabteilung. Diese Mercedes 3353 6x4 ist gekoppelt an einen 3-achsigem ausschiebbare Tieflader von Goldhofer.

Diesen Sattelzug hat einen Kühler hinter das Fahrerhaus. Er ist da wegen der WSK 400 der von Titan eingebaut wurde.

Daneben stand diese Mercedes Actros 4148 8x4 mit darauf einen Fassi F660XP.26 mit L134 Wippe.

Der Kran hat 4 Stützen, vorne und hinten 2. Diese Fassi hat ein maximales Hubmoment von ungefähr 55 t/m. Mit Wippe werden üngefähr 25 meter erreicht.

Diese neue Actros MP2 2650 stand leider in der Halle. Es ist eine der neueste Fahrzeuge.

 
Seite 2 >>

Material dieser Webseiten darf nur mit ausdrücklicher Genehmigung von Ditzj verwendet werden.