Auf dem Hof standen auch einige ältere, aber sehr interessante Fahrzeuge. |
|
Dieser Klassiker, einen MAN F8 33.365 in 6x6 Ausführung, steht noch immer für Schwertransport zur verfügung. |
|
Der Pritsche ist beladen mit Ballastblöcke. Hinter das Fahrerhaus steht eine schwere Winde. |
|
Überhalb von der Anhängerkupplung sieht man den Windekabel. |
|
Hier ist er gekoppelt an einen 4-Achs Anhänger. |
|
Ins Gebüsch stand diesen alten Scammel Pioneer. |
|
Sehr interessant ist dieser Fiat 691T in 6x2 Ausführung mit doppelte Vorderachse (Chinese six). |
|
Wie viele Italiänsiche LKWs aus dieser Zeit hat auch dieser das Lenkrad an der Rechten Seite. |
|
Auffällig ist wie kompakt diesen LKW ist, ideal für die Bergige Gegend worin Battazza wohnt. |
|
Hinter das Fahrerhaus steht einen Effer E140/50, ein 50 T/m Kran der Komplet oberhalb der Kranfuss zusammenfaltet. |
|
Der Kran hebt auf 2,4 Meter einen Last von 20 Tonnen und hat eine maximale hydraulische Reichweite von 6,1 Meter. Mittels 3 manuelle Ausschübe wird das 12 Meter wo er noch 2,85 Tonnen hebt. Damals war es wahrscheinlich ein sehr schwerer Kran :) |
|
Hinten auf dem Hof stand noch dieser Fiat 180 NC 8x2, ebenfalls mit Rechtslenkung. |
|
Er hat auch einen Effer E140 / 50 hinter seinen Fahrerhaus. |
|
Dank an die Firma Battazza für die Genehmigung zum Fotografieren |
|
Zurück zu den Events |