www.Ditzj.de
 
Home
Willkommen
Updates
LKW
Krane
Aktionen
Ladekrane
Links
Info
Events

Am 14. Juni gab es bei der Autohilfe in Zürich ein Tag der offenen Türe. An diesen Tag waren fast alle Fahrzeuge des Führparks ausgestellt. Hier ein überblick über ein Teil vom Führpark.

Saurer D290 Bergungsfahrzeug mit 6,5 Tonnen Schiebeplateau. Hinter das Fahrerhaus steht ein 10 t/m Kran.

Mercedes 914 mit 4 t Schiebeplateau.

Der ganz schöne Mercedes Actros 4153 mit Boniface Masterlift Aufbau. Mehr Bilder von diesen Mercedes gibt es hier.

M.A.N. 18.364 Autotransporter für der Transport von Unfall- & Ersatzfahrzeugen so wie sonstige PKWs.

Versteckt in die Ecke!! Ein Berna D330 mit großen Fassi Kran und kleinen Kran zum Bergen.

Hinter diese Kastenwagen verbirgt sich ein Transporter für exclusive Fahrzeuge. Er ist ausgestattet mit ein Schiebeplateau.

Ford F450 Towlift mit 2 Winden von 5 Tonnen und ein ausfahrbare Hebearm von 5 Tonnen.

Ein Iveco 45.10 mit Towlift und 4 Tonnen Winde.

Mercedes Sprinter 412D mit Hubbrille und 4 Tonnen Winde.

Mercedes Sprinter 416CDI Sattelzug mit Autotransporter-Auflieger

Geparkt in die Halle, einen Steyr-Puch Pinzgauer 4x4

Der 2. grosse Bergungswagen von Autohilfe is diese Mercedes SK3544 8x4.

Er ist ausgestattet mit ein 43 t/m Fassi Kran und ein Boniface Recoverer Aufbau.

Hier ein Bild vom Kran. Der Kran hat einen Hochsitz damit der Kranführer ein bessere Sicht auf die Arbeit hat.

An die Rückseite sehen wir die Bergeaufbau. Die Hubbrille hebt maximal 30 tonnen. In der Aufbau sind auch noch 2 x 25 Tonnen Winden eingebaut. Der Zweck von diese Winden würde während ein Vorführung demonstriert. Hinter der Hinterachsen sind 2 Stutzen montiert womit das Fahrzeug sich abstützen kann damit es nicht verschiebt beim ziehen.

 
Seite 2 >>

Material dieser Webseiten darf nur mit ausdrücklicher Genehmigung von Ditzj verwendet werden.