Bezoek Arienti - Kranen

Neben die Transportabteilung gibt es auch noch ein grossere Anzhal von Krane im Fuhrpark, wie diese Demag AC 435 von 1991.

Es ist einen 150 Tonnen Teleskopkran auf einen 10x8 Fahrgestell.

Auch stand diesen interessanten Ormig Kran mit 12 Tonnen Hublast auf dem Hof.

In Italien öfters zu sehen sind diese Teleskopkrane auf LKW-Chassis. Dies ist einen 80 Tonnen Idrogru Ausführung auf einen MAN 41.464 8x4.

Mit die kompakte Abmessungen und die hohe Hublast sind sie gut geeignet für Maschineumzüge in Hallen.

Ein etwas ältere Idrogru ist diese 35 Tonnen Ausführung auf einen Iveco 330-35 6x4.

Diese Krane haben oft eine Winde im Unterwagen, wie hier zu sehen ist.

Ein etwas neuere 45 Tonnen Variante, auch auf einen 6x4 Iveco vom Type 330-36.

Neben der Ausleger ist noch ein kleine Klapbare Gittermastverlängerung verfügbar um die Reichweite-Hubhöhe zu vergrößern.

Weiter mit die Demags, dies ist einen AC 155. Einen 50 Tonnen Kran auf einen 6x4 Fahrgestell.

Dies ist ein neuere AC100, einen 100 Tonnen Teleskopkran auf einen 10x8 Fahrgestell.

Ein Teil der Ballast ist noch angehängt, der Rest wird mit LKWs transportiert.

Der schwerste Idrogru auf dem Hof war diese 120 Tonnen hebende KT120 die auf einen MAN TGA 41.460 8x4 montiert ist.

Ein 30 Tonnen Idrogru auf einen 4x2 Iveco 190-26.

Diese kompakte Maschine ist sehr nützlich bei Einsätze auf engem Raum.

Der letzte Kran ist diese Demag AC60 Citz-Class, einen kompakten 60 Tonner mit nur 1 Fahrerhaus.

Der Motor von diesen Kran liegt hinten im 8x8 Fahrgestell.

 
Zurück zu die Aktionen