www.Ditzj.de
 
Home
Willkommen
Updates
LKW
Krane
Aktionen
Ladekrane
Links
Info
Bezoek Arienti - Transportmateriaal

Arienti ist einen Tansport- und Kranenfirma aus Desio bei Milan (I). Während einen Hofbesuch an einen Samstag konnte ich einen großen Teil des Fuhrparks fotografieren. Es fängt an mit diesen Mercedes Actros 3355 6x4 der gekoppelt ist an einen 5-Achs Cometto Semi-Tieflader.

Direkt daneben stand diese Mercedes 3354 6x4 der gekoppelt ist an einen 4-Achs Faymonville Tieflader. Diese kann auch noch kombiniert werden mit einen festen 2-Achs Dolly.

Für den Transport von Maschinen oder sonstige schwerere Teile gibt es diesen LKW mit Pritsche. Es ist einen MAN 33.464 der gekoppelt ist an einen 4-Achs Bartoletti Anhänger.

Diesen Anhänger hat einen merkwürdige Achsverteilung. Die hintere Achse lenkt mit dem Drehschemel mit während Kurvenfahrt. Dies gibt ein sehr Manövrierfähiger Anhänger.

LKWs mit Ladekrane gibt es auch, wie dieser Iveco Stralis 430 6x2 mit PM47 Kran...

... oder diese etwas ältere Iveco 175-24 6x2 mit einen Pesci SP200 Kran.

Dies ist einen Sivi-Iveco 440E47 4x2 Sattelzugmaschine.

Er ist bei Sivi ausgestattet mit einen verstärkten Rahmen und ein schwerere Hinterachse. Dies ermöglicht einen Gesamtgewicht von 120 Tonnen. Hier ist er ausgestattet mit einen Ballastpritsche damit er mit dem Anhängerkupplung als Zugmaschine eingesetzt werden kann.

Der schwerste Kranwagen im Fuhrpark ist diese Scania R164G-480 8x4 mit einen Bonfiglioli P80000G Kran. Dies ist einen Kran mit einen Hubkapazität von 71 Ton/mtr. Auf 2 Meter werden 31,35 Tonnen gehoben, auf 7,58 Meter noch 8,87 Tonnen.

Diese Modelreihe von Bonfiglioli kann nicht zusammenfalten weil die Mastteile alle in einer Linie stehen. In Transporzustand, wie hier gezeigt, steht der Teleskopmast also Senkrecht oberhalb von der Achse.

Auch hinter diese Scania hängt einen 4-Achs Bartoletti, ebenfalls mit diese merkwürdige Achsanordnung.

Daneben stand diese Scania R164L-480 4x2 mit einen 3-Achs Tieflader.

An die andere Seite stand diese MAN TGA 18.480 4x2 mit 4-Achs Cometto Semi-Tieflader beladen mit einen 2-Wege Bagger.

Diese MAN TG 510 A 4x2 hat ebenfalls einen 4-Achs Cometto Semi-Tieflader dahinter, diese ist auch geladen mit einen 2-Wege Bagger.

Der Zugmaschine für die schweren Arbeit ist diese MAN 33.463 6x4 die ausgestattet ist mit einen WSK 400 Wandler. Hier ist er gekoppelt an einen 3-Achs Cometto Tieflader.

 
Weiter zu die Kräne >>

Material dieser Webseiten darf nur mit ausdrücklicher Genehmigung von Ditzj verwendet werden.